Sonntagsgottesdienste

In der Regel findet der Gottesdienst um 9.45 Uhr alternierend in Thundorf und Lustdorf statt. Einige Gottesdienste werden speziell als Familiengottesdienste gestaltet. Chilekafi und Apéro finden unregelmässig nach den Gottesdiensten statt.
Zwischen Thundorf und Lustdorf verkehrt der Kirchenbus gemäss diesem  Plan.

Spezielle Gottesdienste

• Am ersten Freitag im März wird der ökumenische Weltgebetstag von einem Team gestaltet.
  • In der Passionzeit findet der Brot-für alle-Gottesdienst mit Suppenzmittag im Gemeindesaal statt.
  • Am ersten oder zweiten Sonntag im Juni feiern wir den regionalen Velogottesdienst auswärts (Gedicht Velo-Gottesdienst [pdf, 57 KB]).
  • Der ökumenische Waldgottesdienst findet jeweils am letzten Sonntag der Sommerferien statt.
  • Ende September feiern wir Erntedank.
  • im November findet der Laiensonntag statt.
  • KiGo Weihnachtsfeiern in der Adventszeit in Thundorf und Lustdorf.
  • Am 24. 12. findet die Christnachtfeier in Thundorf statt
  • Am 31.12. findet in Lustdorf der Silvester Abendgottesdienst statt.

Kinderbetreuung

In der Regel ein Mal im Monat wird während des Gottesdienstes für Kleinkinder eine Kinderhüte im Kirchgemeindehaus angeboten.

Fiire mit de Chliine, Kinder- und Jugendgottesdienst

siehe Angebot für Kinder und Jugendliche

Publikation

Die genauen Angaben zu den Gottesdiensten finden Sie auf der letzten Seite des Kirchenboten oder in der Kirchenagenda der Samstagausgabe der Thurgauer Zeitung.