Navigieren bei der Kirche Thunbachtal

Seniorenmittagessen und Seniorennachmittage

Im Winterhalbjahr, vom Oktober bis März, findet in der Regel am 2. Dienstag im Monat   um 12.00 Uhr ein Seniorenmittagessen mit anschliessendem Nachmittagsprogramm statt. Die Senioren erhalten jeweils eine persönliche Einladung für die Anmeldung.

Seniorenprogramm 2023/2024 [pdf]

SeniorenausflugSeniorenreise 2011 auf dem Greifensee

Am 2. Dienstag im September findet der alljährliche Seniorenausflug statt. Auch hier erhalten die Senioren eine persönliche Einladung zugestellt.

Seniorenferien

Vor den Sommerferien bietet die Kirchgemeinde zusammen mit der katholischen Pfarrei Wängi und den evangelischen Kirchgemeinden Matzingen und Stettfurt-Lommis eine Seniorenferienwoche an. Die Woche wird jeweils von der Pastoralassistentin und einer Pfarrperson begleitet.

Die Anmeldungen werden in den Kirchen aufgelegt. Personen die schon einmal bei den Seniorenferien mit dabei waren, werden persönlich angeschrieben.